Die Firma Elpa Personaldienstleistungs GmbH wurde 1997 am Standort Wels gegründet und ist ein stetig wachsendes aber dennoch schlank gehaltenes Personaldienstleistungsunternehmen.

Der Grundstein für das Unternehmen wurde im Jahr 1994 mit der Gründung des Familienunternehmens (damals Paschinger OEG) gelegt aus dem sich die heutige ELPA Personaldienstleistungs GmbH entwickelt hat.

Die beiden Gründer und Geschäftsführer Herr Schwendinger Horst und Herr Paschinger Andreas, sind Ihre direkten Ansprechpartner!
Aufgrund ihrer eigenen, langjährigen Montage Erfahrung im In- und Ausland, sind sie in der Lage die Wünsche und Interessen der Kunden und Mitarbeiter auf den Baustellen und Arbeitsplätzen rasch bzw. auch schon im Voraus zu erkennen und umzusetzen.
Unsere schlanke Personalstruktur führt zu direkter Kommunikation, welche auch die Basis für unsere große Kundenzufriedenheit ist.

Profitieren auch sie von unserer Erfahrung, Know-how, Qualität und Sicherheit!

Wir entwickeln maßgeschneiderte Personallösungen für Sie!

o Gewerbe und Handwerk
o Technik - Industrie
o Logistik und Transport
o Büro und Administration
o Information und Consulting

ELPA unterstützt Unternehmen mit Personaldienstleistungen und vermittelt Mitarbeiter in ganz Österreich.


Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit freut sich Ihr ELPA Team.